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Antrag Schülerausweis

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Einverständniserklärung*

• dass das BRG für meine Tochter/meinen Sohn einen Schülerausweis in einem haltbaren Kartenformat erstellt

• dieser Schülerausweis Name, Vorname, Adresse, Geburtsjahr, eine Kartennummer für die Mensafunktion sowie eine interne Schüler ID enthält die als Lesernummer für das Ausleihen aus der Schulbibliothek dient

• das BRG ein von mir digital zur Verfügung gestelltes Passfoto oder ein Foto nach Art und Format eines Passfotos zum Anfertigen eines Schülerausweises verarbeitet.

Diese Einwilligung kann für die Zukunft jederzeit widerrufen werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Im Falle des Widerrufs werden entsprechende Daten nicht mehr für den o. g. Zweck verwendet. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie dauerhaft, endet jedoch spätesten mit dem Schulabschluss oder dem vorzeitigen Verlassen der Schule.

 

Der Ausweis kostet 5,- € - diese Kostenbeteiligung überweisen Sie bitte auf das Konto:

  • Empfänger: Bernhard Riemann Gymnasium
  • IBAN: DE59 2405 0110 0011 1730 51
  • Verwendungszweck: „Schülerausweis“, Name, Vorname und Klasse des Kindes

 

Mit Klick auf "Schülerausweis beantragen" akzeptiere ich die Bedingungen und überweise genannten Betrag auf oben genanntes Konto. Ich akzeptiere, dass ein Widerruf der Kosten nicht möglich ist.

 

Essen in unserer Mensa

Hier erhalten Sie einige Informationen über unseren Mensabetrieb:

Antragsformular für die Mensakarte

Antragsformular (322,2 KiB)

Vor der Bestellung der Karte muss eine Gebühr überwiesen werden und ein Foto gemailt werden (wie im Antrag beschrieben).

Da wir nur einmal im Monat Karten ordern können, kann die Auslieferung bis zu vier Wochen dauern.

Sobald die Karten zur Abholung im Sekretariat bereit sind, werden die Kinder über Iserv informiert.

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